Wir übernehmen das Steuerruder.

Der Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg versteht sich als Lotse für alle, die beruflich mit Steuerberatung, Prüfungs- und Treuhandwesen zu tun haben. Unsere Ziele leiten sich direkt aus diesem Selbstverständnis ab: Wir fördern und wahren die Interessen der Berufsangehörigen, wir sorgen für eine erfolgreiche fachliche Ausbildung des Nachwuchses, wir wollen kontinuierliche Fortbildung ermöglichen.

Als Steuerleute für unseren Berufsstand setzen wir uns auch gegenüber Verwaltungen, dem Gesetzgeber und anderen Institutionen für die Belange unserer Berufsgruppe ein. Wir kennen uns aus – deshalb können wir professionell beraten, unterstützen und wenn nötig konstruktiv eingreifen. Wir sind ein starker Verband mit über 60 Jahren Erfahrung. Deshalb sind wir in der Lage, auch Gleichgesinnte in ihren Zielen zu unterstützen.

Kurzum: Unser Ziel ist, dass unser Berufsstand mit vollen Segeln auf eine erfolgreiche, sichere und weiterhin professionelle Zukunft zusteuert. Und Sie können dabei sein. Sind das nicht beste Aussichten?