Impressum.

Dipl.-Ök. Dr. Kerstin Graupner-Mayer, Geschäftsführerin
Simon Beyme StB RA(Synd.) FAfStR, Geschäftsführer
Littenstraße 10

Die FSB GmbH ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015.

Hinweise:
Ziel der FSB GmbH Fachinstitut für Steuerrecht und Betriebswirtschaft (FSB GmbH) ist es, aktuelle und genaue Informationen bereitzustellen. Alle Hinweise und Angaben sind deshalb sorgfältig recherchiert. Allerdings kann nicht gewährleistet werden, dass die bereitgestellten Informationen tatsächlich aktuell, korrekt, vollständig oder genau sind. Haftungsansprüche gegen die FSB GmbH, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art (mit Ausnahme von Personenschäden) beziehen, welche durch Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen, sofern von der FSB GmbH kein Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zu vertreten ist.

Die FSB GmbH hat auf ihrer Webseite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt, dass die FSB GmbH keine Haftung für die dortigen Inhalte übernimmt. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die FSB GmbH hat keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wird die FSB GmbH betreffende Links umgehend entfernen. Die FSB GmbH übernimmt weder Verantwortung für die Richtigkeit der auf der verlinkten Seite dargestellten Informationen, noch macht sie sich deren Inhalt zu Eigen oder teilt unbedingt die dort vertretenen Meinungen.

Alle genannten Warenzeichen und Marken sind Besitz ihrer jeweilig registrierten Eigentümer.