Immer auf der Höhe des Steuergeschehens.

Die Veranstaltungen des Steuerberaterverbandes Berlin-Brandenburg sind Ihre Chance, um Ihr Fachwissen auf dem neuesten Stand zu halten, mit Kolleginnen und Kollegen in Kontakt zu kommen und zu bleiben und neue berufliche Impulse mitzunehmen. Denn unser Beruf hat viele, unterschiedliche Facetten, die in den Veranstaltungen gezeigt und inhaltlich vertieft werden: in den Informationsveranstaltungen der Regionalgruppen, auf unseren Fachtagungen, in hilfreichen Praxis-Seminaren oder der Reihe Kanzlei-Startup. Und weil Menschen in Gemeinschaft immer stärker sind als allein, haben wir gesellige Möglichkeiten geschaffen, sich einfach nur zu treffen und auszutauschen: zum Beispiel bei einer unserer gesellschaftlichen Veranstaltungen und Reisen. Mehr Information, mehr Perspektiven und mehr Zusammenhalt: Entdecken Sie in folgenden Unterpunkten, wie vielfältig unser Veranstaltungsangebot ist!

Regionalgruppen

Fachtagungen

Praxis-Seminare

Kanzlei-Startup

Geselliges und Reisen

Und denen, die sich auf den anspruchsvollen Weg in unseren Berufsstand begeben, bieten wir Unterstützung durch unsere

StB-Prüfungsvorbereitung

(Vollzeit oder berufsbegleitend) für das Steuerberaterexamen.