Immer auf der Höhe des Steuergeschehens.

Die Veranstaltungen des Steuerberaterverbandes Berlin-Brandenburg sind Ihre Chance, um Ihr Fachwissen auf dem neuesten Stand zu halten, mit Kolleginnen und Kollegen in Kontakt zu kommen und zu bleiben und neue berufliche Impulse mitzunehmen. Denn unser Beruf hat viele, ganz unterschiedliche Facetten, die in den Veranstaltungen gezeigt und inhaltlich vertieft werden: in den Informationsveranstaltungen der Regionalgruppen, auf unseren Fachtagungen, in hilfreichen Praxis-Seminaren oder beim Kanzlei-Startup (vormals: Junioren-Stammtisch). Und weil Menschen in Gemeinschaft immer stärker sind als allein, haben wir gesellige Möglichkeiten geschaffen, sich einfach nur zu treffen und auszutauschen: zum Beispiel bei einer unserer gesellschaftlichen Veranstaltungen und Reisen. Mehr Information, mehr Perspektiven und mehr Zusammenhalt: Entdecken Sie in folgenden Unterpunkten, wie vielfältig unser Veranstaltungsangebot ist!

Regionalgruppen

Fachtagungen

Praxis-Seminare

Kanzlei-Startup (vormals: Junioren-Stammtisch)