KfW-Umfrage bei Steuerberatern

Als größte Förderbank Deutschlands unterstützt die KfW Bankengruppe mit zinsgünstigen und langfristigen Darlehen Existenzgründungen und Unternehmen, energieeffizientes Bauen und Sanieren sowie Umweltschutz und Energieeffizienz in Unternehmen. Sie fördert mit Zuschüssen betriebliche Beratungen durch ausgewiesenen Experten und engagiert sich nicht zuletzt auch in der Bildungsfinanzierung.

Doch welche KfW-Förderprogramme kennen Deutschlands Steuerberater, welche nutzen sie in ihrem Alltag und über welche wollen sie besser und schneller informiert werden? Auf diese Fragen soll eine Umfrage der KfW mit Unterstützung des DStV im Internet verlässliche Antworten geben.

Je mehr Steuerberater sich - auch im eigenen Informationsinteresse - daran beteiligen, umso aussagekräftiger werden die Ergebnisse sein. Zehn Minuten, die sich lohnen! Zumal die KfW allen Teilnehmern die Chance bietet, in einer Verlosung ein iPad zu gewinnen.

An der Online-Umfrage teilnehmen können Sie auf dieser Internetseite:

www.kfw-umfrage.de

Der DStV auf