Praxis-Seminare

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 13:30 - 17:00 Uhr, Wildau

2. Brandenburger Fachforum für Steuerberater: "Risikomanagement als Beratungsfeld für Steuerberater"
Veranstaltung mit der DKB Deutsche Kreditbank
Weitere Informationen und Anmeldeformular

Dienstag, 08. November 2016, 12:00 - 16:00 Uhr, Littenstr. 10

Workshop: Qualifikation zum "Berater Offensive Mittelstand"
Dozent: Dipl.-Kfm. Christian Wilken, Fachhochschule des Mittelstands
Weitere Informationen und Anmeldeformular

Fachberater-Lehrgänge

Mit dem "Fachberater (DStV e.V.)" können Sie eine wertvolle nach außen dokumentierbare Qualifikation erwerben, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann. Durch die in Lehrgängen speziell erworbenen Kenntnisse können Sie Ihr Wissen vertiefen, Ihr Tätigkeitsfeld ausweiten und neue Mandanten gewinnen. Veranstaltet werden die Seminare vom Deutschen Steuerberaterinstitut e.V. Wählen Sie aus den angebotenen Lehrgängen die für Sie relevante Spezialisierung. Mittlerweile haben bereits über 1.800 Kollegen eine Fachberaterbezeichnung erworben. Fachberater (DStV e.V.) gibt es für Unternehmensnachfolge, für Sanierung und Insolvenzverwaltung, für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung, für Internationale Rechnungslegung, für Controlling und Finanzwirtschaft, für Vermögens- und Finanzplanung, für das Gesundheitswesen, für Mediation und für Rating.

Auf den Seiten des DStV finden Sie alle Informationen über Lehrgänge, Pflichtfortbildungen und Literatur zum Fachberater (DStV e.V.). Die verbandseigene Steuerakademie, die FSB GmbH, bietet geeignete Angebote zur Erfüllung der jährlichen Pflichtfortbildung für die meisten Fachberaterdisziplinen.