Praxis-Seminare

Montag, 20.06.2016, 9:00 - 13:00 Uhr
"Berufliche Haftung des Steuerberaters - Fallstricke bei der steuerlichen Gestaltungsberatung"
Dozent: Michael Brügge, Rechtsanwalt

Dienstag, 21.06.2016, 17:00 - 20:00 Uhr
"Forderungsmanagement"
Dozent: Hans-Günther Gilgan, Rechtsanwalt

Mittwoch, 22.06.2016, 9:00 - 12:30 Uhr
"Der Steuerberatubgsvertrag 2016"
Dozent: Hans-Günther Gilgan, Rechtsanwalt

Fachberater-Lehrgänge

Mit dem "Fachberater (DStV e.V.)" können Sie eine wertvolle nach außen dokumentierbare Qualifikation erwerben, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen kann. Durch die in Lehrgängen speziell erworbenen Kenntnisse können Sie Ihr Wissen vertiefen, Ihr Tätigkeitsfeld ausweiten und neue Mandanten gewinnen. Veranstaltet werden die Seminare vom Deutschen Steuerberaterinstitut e.V. Wählen Sie aus den angebotenen Lehrgängen die für Sie relevante Spezialisierung. Mittlerweile haben bereits über 1.700 Kollegen eine Fachberaterbezeichnung erworben. Fachberater (DStV e.V.) gibt es für Unternehmensnachfolge, für Sanierung und Insolvenzverwaltung, für Testamentsvollstreckung und Nachlassverwaltung, für Controlling und Finanzwirtschaft, für Vermögens- und Finanzplanung, für das Gesundheitswesen, für Mediation und für Rating.

Auf den Seiten des DStV finden Sie alle Informationen über Lehrgänge, Pflichtfortbildungen und Literatur zum Fachberater (DStV e.V.).

Dialogseminare online

In Kooperation mit der TeleTax GmbH bieten wir Ihnen Online-Seminare ("Dialogseminare online") zu steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Themen an. Sie können diese moderne Form der Fortbildung in Ihrer Kanzlei, unterwegs oder von zu Hause aus nutzen. Der Zugangslink führt direkt auf die Seite der Dialogseminare online. Dort wird Ihnen alles im Detail erklärt.

Zugang Dialogseminare Online