GESUCHT - GEFUNDEN: GEBEN SIE HIER IHR STELLENGESUCH AUF!

Mit diesem Formular können Sie (nur Privatpersonen) ein Stellengesuch auf unserer Seite veröffentlichen. Die Laufzeit der Anzeigen beträgt maximal sechs Wochen. Wenn Sie eine kürzere Laufzeit wünschen, können Sie dies im Formular vermerken. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns vorbehalten, alle Anzeigen vor Freischaltung zu überprüfen.

Die Stellengesuche sind ausschließlich von Mitgliedern des Steuerberaterverbandes Berlin-Brandenburg einsehbar. Änderungen und Löschungen der Anzeigen sind nur durch die Geschäftsstelle möglich. Bitte senden Sie uns eine Nachricht, wenn wir Änderungen vornehmen bzw. das Inserat löschen sollen.

Ich suche eine Stelle als
Straße
PLZ/Ort
Angaben zu Ausbildung/ Lebenslauf
Eintrittstermin
Anzeigen bis
Sicherheitsabfrage Captcha
Nutzung Ihrer Daten

Die personenbezogenen Daten, die Sie uns im Rahmen der Kontaktanfrage zur VerfĂĽgung stellen, werden nur fĂĽr die Zwecke der Beantwortung bzw. Kontaktaufnahme und fĂĽr die damit verbundene technische Administration verwendet. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
Sie haben das Recht, eine erteilte Einwilligung mit Wirkung fĂĽr die Zukunft jederzeit zu widerrufen.
Die Löschung der gespeicherten personenbezogenen Daten erfolgt, wenn Sie die hier erteilte Einwilligung zur Speicherung widerrufen, wenn der Zweck der Anfrage erledigt ist oder wenn die Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.
Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren.
Weitere Informationen zum Datenschutz und zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie in der allgemeinen Datenschutzerklärung.
Mit der Nutzung meiner Daten bin ich einverstanden
Name und Anschrift im Stellengesuch anzeigen?