Gesellschaftliche Veranstaltungen /  Reisen

Traditionelles Skat-Turnier des Verbandes am 09. Dezember 2016
Melden Sie sich an und spielen Sie mit um den Pokal!

Wir stellen Weihnachten auf den Kopf!

Die Weihnachtsfeier ist leider ausgebucht!

Für unsere diesjährige Weihnachtsfeier verlassen wir die eigenen Räume in der Littenstraße und freuen uns, Ihnen einen unterhaltsamen Abend im Chamäleon Theater in den Hackeschen Höfen bieten zu können.

Sie starten den Abend um 17:30 Uhr im Restaurant Hackescher Hof, das exclusiv für uns reserviert ist. Nach einem Aperitif genießen Sie ein vorweihnachtliches Drei-Gänge-Menü und haben Zeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen zu plaudern.

Um 20:00 Uhr beginnt die Show „UnderArt" im Chamäleon Theater. Die Künstler der preisgekrönten schwedischen Kompanie Cirkus Cirkör erkunden auf liebevolle Weise die Möglichkeiten, sich nach einem Absturz wieder zu finden - sich ganz neu zu erfinden. Weltklasse-Akrobatik und ausdruckstarke Singer-Songwriter Musik verschmelzen zu einer feinsinnigen Inszenierung. Aus der Ode an die Bruchlandung wird eine alle Sinne berührende Ode an die Freundschaft und an das Leben selbst.

Für diesen vorweihnachtlichen Abend haben wir 100 Plätze reserviert. Wir bitten um Anmeldung bis zum 28. Oktober 2016.
Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Eingang der Anmeldung.

Programm und Anmeldung