Expertenwissen weitergegeben: Unsere Steuertipps für Sie!

Gehen Sie selbst Gassi oder lassen Sie gehen? Bello und Wuffi können sich freuen: Das FG Hessen hat zum Thema entschieden, dass das "Gassi gehen" steuerlich absetzbar sein kann. Lesen Sie hier die aktuelle Ausgabe unserer Expertentipps!

Expertenwissen weitergegeben: Unsere Steuertipps für Sie!

Laubenpieper, Datschenbesitzer ... es gibt viele Namen. Wer das Glück hat, ein Stück Rückzugsort in Berlin sein Eigen zu nennen, sollte bis Ende 2017 handeln! Es geht um Ihre Grundsteuer, aber lesen Sie selbst, was wir für Sie recherchiert haben!

Bella Digitalia

Willkommen in der neuen Welt der Steuerberatung: Bella Digitalia! Mit den besten Reiseleitern - den Experten, die sich lohnen. Neugierig? Dann klicken Sie hier

21. Herbst-Fachtagung - AUSGEBUCHT! Nur noch Warteliste möglich!

Am 22. September 2017 findet in der Universität Potsdam die größte Steuerfachtagung Brandenburgs statt. Die Themen „Rund um die Kasse" werden aus Sicht der Finanzverwaltung, der Beraterschaft und der Finanzgerichtsbarkeit beleuchtet.

Deutscher Steuerberatertag in Berlin vom 08. bis 10. Oktober 2017

Der 40. Deutsche Steuerberatertag vom 8. bis 10. Oktober 2017 in Berlin bietet Fortbildung zu den wichtigsten aktuellen Themen, gute Gespräche mit Kollegen und einen Überblick zu den neusten Trends für moderne Kanzleien.

Zu wenig Zeit? Mit einer Tageskarte haben Sie die Wahl und können zum günstigen Preis gezielt die Programmpunkte besuchen, die Sie besonders interessieren.

Am Montag, dem 09. Oktober 2017, erleben Sie eine spannende Eröffnungsveranstaltung und erfahren Sie das Neueste über den digitalen Wandel in Steuerberatungskanzleien, Mitarbeiterentwicklung, Kanzleinachwuchs, Gesellschafts- und Steuerrecht der USA und das Neuste zur Erbschaftsteuer.

Am Dienstag, dem 10. Oktober 2017, gibt es neben aktuellem Praxiswissen in den Bereichen Umsatzsteuer, Ertragsteuern, Sanierung und Unternehmensnachfolge und Gesundheitswesen auch einen Workshop zu Fragen des Kanzleimanagements und Informationen zur Testamentsvollstreckung durch Steuerberater geboten.

Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter www.steuerberatertag.de.