ein beruf mit zukunft - Und Mehr als Du Denkst!
hier ist unsere jobbörse für Auszubildende.

Nachfolgend finden Sie Anzeigen von Steuerberaterinnen und Steuerberatern, die Ausbildungsplätze anbieten. Wie professionell Sie sich auf die Ausbildung vorbereitet haben, zeigt u.a. Ihr Berufswahlpass.

Informationen zum Ausbildungsberuf gibt es unter www.mehr-als-du-denkst.de und im Berufe-Portal beerobi.

11.07 | Auszubildene/r ab 1.08.2017 oder 1.09.2017
Claus § Claus Partnerschaft Steuerberater Rechtsanwalt
Frau Bärbel Claus
Geisbergstr. 39
Starttermin: sofort
Weitere Angaben:

Die Kanzlei wird von 2 Partnern geführt und beschäftigt 9 Mitarbeiter.
Wir betreuen Unternehmen jeder Gesellschaftsform und Privatmandate, auch mit Auslandsbezug. Wir bilden seit mehr als 15 Jahren regelmäßig aus und übernehmen unsere Auszubildenden in der Regel auch.

Wir suchen eine/n

Auszubildende/n zum Steuerfachangestellten.

Sie haben Freude an Zahlen, sind teamfähig und möchten in einem Beruf mit Zukunft arbeiten. Die Entwicklungsmöglichkeiten in diesem Beruf sind vielfältig.

Sie haben sehr gute Deutsch und Mathematik Kenntnisse und können mit Word und Excel umgehen.

Während der Ausbildung werden Sie alle Themen erlernen die für den Beruf wichtig sind. Es steht Ihnen ein Ausbilder während der gesamten Ausbildungszeit zur Seite.

Über Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen freuen wir uns.

03.07 | 1
von Zanthier & Schulz
Rüdiger Schulz
Kurfürstendamm, 217

Hallo Azubi,

Du magst Zahlen, suchst eine Ausbildung mit Zukunft und bist wissensdurstig ohne Ende? Dann finde einen Platz in unserer Steuerkanzlei. Seit 1992 betreuen wir v. a. mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen. Unser Schwerpunkt ist das internationale Steuerrecht. Wir sind in Berlin-Charlottenburg ansässig mit einem Berufsträger und 13 Mitarbeitern. Wir arbeiten mit der Software Datev und den gängigen MS Office Programmen.
Das theoretische Wissen, das Dir in der Berufsschule vermittelt wird, kannst Du bei uns in der Praxis umsetzen.

Voraussetzungen:
- Volljährigkeit
- mindestens einen Mittleren Schulabschluss
- Spaß an Zahlen und Neugierde

Kann-Voraussetzung:
- Du sprichst eine Fremdsprache und bereicherst unsere bunte Belegschaft
- Du bist Umschüler

Wir streben an, Dich nach der Ausbildung zur übernehmen. Bei Bedarf bieten wir ein 4-wöchiges Praktikum an.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung bis zum 15.07.2017.

Bitte schicke Deine Bewerbung per E-Mail oder Post.

Internet: www.vonzanthier.com

27.06 | AUSZUBILDENDE/R zum/zur STEUERFACHANGESTELLTEN
mrb Nr.1 Steuerberatung GmbH WPG
Martin Andreas Ruhnke / Regina Bauder Steuerberater
Meinekestrasse 24
Weitere Angaben:

Haben Sie Spaß an EDV und Zahlen und Menschen und haben Ihr Abitur oder Fachabitur erfolgreich bestanden ? Wollen Sie in Ihrem Traumberuf zur/zum Steuerfachangestellten von einem Team aus jungen und erfahrenen Steuerfachangestellten und Bilanzbuchhaltern und Steuerberatern mit inner- und außerbetrieblicher Schulung in sehr modernen Räumen der mrb Nr.1 Steuerberatung GmbH WPG nahe Bahnhof Berlin-Zoo ausgebildet werden ? Dann senden Sie doch SOFORT Ihren vollständigen Lebenslauf mit allen Zeugnissen und einem aktuellen Foto per E-Mail zu Händen Martin Andreas Ruhnke Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt - Wir freuen uns auf Sie !

20.06 | 1
Robin Liesfeld Steuerberatungskanzlei
Frau Prinz
Vogelsang 1
Telefon: 030/ 841 70 60
Starttermin: sofort
Weitere Angaben:

Wir suchen ab 01.08.2017 eine/n Auszubildende/n. Wir sind eine freundliche Steuerberatungskanzlei in Berlin-Dahlem mit 14 Mitarbeitern. Bewerbung bitte schriftlich per Mail oder Post.

15.06 | KAUFMANN/-FRAU FÜR BÜROMANAGEMENT
HPTP GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Marion Engler
Rudi-Dutschke-Straße 9
Telefon: 030 - 850091 - 0
Weitere Angaben:

Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, die dein Organisationstalent fordert und fördert?
Du willst mit Menschen arbeiten und Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern?
Du möchtest planen, koordinieren und in die Tat umsetzen?
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem sich familiäre Atmosphäre mit der Energie eines erfolgreich wachsenden Mittelständlers verbindet?

Dann ist die Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement bei der HPTP Steuerberatungsgesellschaft genau das richtige für dich!

WAS DICH ERWARTET
Von Anfang an wirst du nach dem Motto „learning by doing“ in die tägliche Arbeit unserer Kanzlei eingebunden. Dabei steht unser erfahrenes und herzliches Office-Management-Team natürlich immer an deiner Seite! Du lernst, Unternehmensprozesse im organisatorischen und kaufmännischen Bereich zu begleiten und bürowirtschaftliche Abläufe zu koordinieren. Darüber hinaus unterstützt du unsere Teams bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts und betreust unsere nationale und internationale Mandantschaft „an vorderster Front“.
WER WIR SIND
HPTP gehört nach den Big Four zu den größten Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Berlin: 70 Mitarbeiter, elf Steuerberater, ein Wirtschaftsprüfer und ein Rechtsanwalt begleiten kleine und mittelständische Unternehmen aller Branchen. Das Umfeld der steuerberatenden Berufe ist nicht nur spannender, als man denkt, sondern auch krisensicher – bei uns lernst du in einer Branche mit Zukunft!

WANN ES LOSGEHT
Zum 1. August 2017 suchen wir eine/n Auszubildende/n zum/r Kaufmann/-frau für Büromanagement.
WAS DU MITBRINGST
Wenn du bei HPTP einsteigen willst, solltest du deinen mittleren Abschluss (MSA oder vergleichbar) mit einem guten Notendurchschnitt abgeschlossen haben. Vor allem sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind für dein neues Aufgabengebiet wichtig. Gute EDV-Anwenderkenntnisse sind von Vorteil. Du bist kommunikativ, serviceorientiert und arbeitest gerne im Team. Wir freuen uns über Neugierde, eine „Hands-on-Mentalität“ und ein offenes Lächeln!

Bei Rückfragen steht dir Marion Engler gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich im persönlichen Gespräch kennenzulernen!

Bitte schick uns deine Bewerbungsunterlagenper E-Mail.

www.hptp.de

13.06 | Auszubildende/r zum/zur Steuerfachangestellten
Steuerberaterin Christiane Seidel
Frau Seidel
Hönower Str. 14
Telefon: 030/99 28 80 44
Starttermin: 01.09.2017
Weitere Angaben:

Für unsere Kanzlei Standort Mahlsdorf suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab Februar 2017 eine/n motivierte/n Auszubildende/n zum/zur Steuerfachangestellten.

Wir bieten:
- ein sympathisches und hilfsbereites Team
- Politik der offenen Tür, d.h. Ihr Chef hat immer ein offenes Ohr für Anregungen oder auch Kritik
- regelmäßige Teambesprechungen
- regelmäßige Wissensupdates durch Präsens- und Onlineseminare
- Finanzielle und zeitliche Förderung von Weiterbildungen
- abwechslungsreiches Betätigungsfeld durch Bearbeitung vieler verschiedener Branchen
- freundliche Büroräume in einem denkmalgeschützten Gebäude
- moderner EDV-Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich schnell per E-Mail. Ich bitte um vorherige telefonische Ankündigung, da wegen verstärkt auftretender, als Bewerbung getarnte, Malware, nur angekündigte Emails geöffnet werden.

Wir freuen uns auf Sie.