reinschnuppern und dann erst entscheiden:
unsere jobbörse für Praktikanten.

Sie suchen einen Praktikumsplatz?

Auf dieser Seite bieten Steuerberaterinnen und Steuerberater Praktikantenstellen an.

11.05 | Umschulung zum/zur Steuerfachangestellten
Steuerkanzlei Ute Schmidt
Frau Ute Schmidt
Heinrich-Grüber-Straße 12A
Starttermin: sofort
Weitere Angaben:

Ich biete eine freie Praktikumsstelle für einen/eine Umschüler/in in einer kleinen Steuerkanzlei. Die Übernahme nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung wird angestrebt.

Bitte melden Sie sich per E-Mail oder telefonisch in der Zeit von 09:00 - 12:00 Uhr zwecks Terminvereinbarung.

18.04 | Praktikum- Studium oder Umschulung zur/zum Steuerfachangestellten
mrb Nr.1 Steuerberatung GmbH WPG
Ruhnke Martin Andreas Steuerberater Wirtschaftsprüfer Rechtsanwalt
Meinekestrasse 24
Starttermin: sofort
Weitere Angaben:

Haben Sie sich zur Umschulung zur/zum Steuerfachangestellten entschlossen oder sind Sie Student/in der BWL oder Wirtschaftswissenschaften und suchen endlich den passenden Praktikumsplatz? Wollen Sie in einem aus jungen und erfahrenen Steuerfachangestellten - Bilanzbuchhalter/innen - Steuerberatern - bestehenden sehr freundlichem Team in einem hochmodernen und nahe am Bahnhof Berlin-Zoo gelegenen Büro mit eigenem DATEV-ASP-Arbeitsplatz auf allen Gebieten praktisch ausgebildet werden, die das Steuerrecht und die Wirtschaftsprüfung bietet ? Zaubern Zahlen und Buchungsbelege ein strahlendes Lächeln auf Ihr Gesicht ? Dann bewerben Sie sich doch umgehend bei der mrb Nr.1 Steuerberatung GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit Ihren vollständigen Unterlagen - inklusive Zeugnisse und Foto - bei Martin Andreas Ruhnke Wirtschaftsprüfer-Steuerberater-Rechtsanwalt per E-Mail.