reinschnuppern und dann erst entscheiden:
unsere jobbörse für Praktikanten.

Sie suchen einen Praktikumsplatz?

Auf dieser Seite bieten Steuerberaterinnen und Steuerberater Praktikantenstellen an.

28.03 | Umschüler/in Steuerfachangestellte(n)
LÜDECKE & FRANK Steuerberatungsgesellschaft mbH
StB/RA Nicolas Frank
Alt-Tempelhof 16
12099 Berlin
Starttermin: sofort oder später
Weitere Angaben:

Unsere Steuerberatungskanzlei im zentral gelegenen Berlin-Tempelhof bietet Ihnen per sofort oder auch später im Rahmen Ihrer Umschulung zum/r Steuerfachangestellten einen Praktikumsplatz. Es erwartet Sie ein in ansprechenden und frisch sanierten Altbauräumen untergebrachtes modernes Büro mit neuester Technik mitten in Berlin mit optimaler Verkehrsanbindung in einem netten und aufgeschlossenen Team. Während Ihres Praktikums gewähren wir Ihnen einen interessanten Einblick in das Berufsbild des Steuerfachangestellten sowie umfassende fachliche Unterstützung.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen z.Hd. Herrn StB/RA Nicolas Frank ausschließlich per E-Mail.